1. Liga Herren & Damen Spieltag 4

header_spieltag4

Der 4. von 6 Spieltagen im Grunddurchgang der 1. Liga bei den Herren ist gespielt – der Vorjahresmeister Vienna State Spartans konnte sich eindrucksvoll an der Spitze behaupten.

Im direkten Duell konnten sie ihren ersten Verfolger, die Nasty Nutcrackers, in die Schranken weisen. Dahinter machten die Ninjas einen Sprung auf Platz 3, der Kampf um gute Playoff Plätze bleibt jedoch weiterhin offen und sehr spannend!

Im Damenbewerb der ersten Liga gab es am 4. Spieltag erneut einen Führungswechsel!

Die Nasty Nutcrackers konnten durch einen Sieg im Duell mit Wolfpack an eben diesen vorbeiziehen und thronen wieder vom Platz an der Sonne.

Für die Playoffs qualifizieren sich bei den Damen 4 der 5 Teams, durch einen guten Spieltag der Vienna State Spartans ist der Kampf am unteren Ende der Tabelle eröffnet!

Die aktuellen Tabellen finden sich HIER!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.