EUROPAMEISTER! – alle 3 Teams der Eagles fliegen zur WM!

sieger2017

Vor knapp 2 Wochen sind die Austrian Eagles nach Schottland aufgebrochen um es mit den besten in Europa aufzunehmen!

Bei der diesjährigen Europameisterschaft in Glasgow war die Zielsetzung und Erwartungshaltung jedoch größer als je zuvor.

Top4 war das übergeordnete Ziel in allen Bewerben (Herren, Damen und Mixed) um sich für die Weltmeisterschaft in New York im kommenden Jahr zu qualifizieren.

Das hat man eindrucksvoll geschafft, und konnte schlussendlich mit den Plätzen 1 (Damen), 2 (Mixed) und 3 (Herren) äußerst zufrieden reüssieren.

Europameistertitel bei den Damen erfolgreich verteidigt, im Mixed im Finale nur knapp geschlagen worden und bei den Herren den Anschluss an die internationale Spitze geschafft!

Dodgeball Austria freut sich nun schon sehr auf das kommende Jahr und darauf, im Madison Square Garden in New York City Anfang August der Welt zu zeigen, was die Eagles draufhaben!

Dodgeball Ninjas gewinnen Beach Cup Wallsee!

header_wallsee

Am Samstag, den 26. August 2017 fand bereits zum 3. Mal der Dodgeball Beach Cup Wallsee im Beach- & Wassersportzentrum Wallsee statt.

10 Teams waren angetreten, um herauszufinden wer an diesem Tag die meisten Treffer verteilen kann.
Schlussendlich setzte sich der Wagemut und die Erfahrung der DODGEBALL NINJAS durch, sie holten sich in einem spannenden Finale gegen die Neonröhren den Turniersieg!

Die gesammelten Ergebnisse sowie die Team-Fotos finden sich HIER!

Wallsee Dodgeball Beach Cup 2017 – ANMELDUNG OFFEN!

vageasdodgeball

Am Samstag den 27. August 2017 findet zum 3. mal der Wallsee Beach Dodgeball Cup statt!

Auf der schönen Anlage des Beach- & Wassersportzentrum Wallsee wird auf 3 feinen Beach Courts wieder gedodged was das Zeug hält!

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet und findet sich hier => ANMELDUNG

Mitspielen kann jeder – keine Vorkenntnisse notwendig!

Hier gibts weitere Infos rund um die gesamte Veranstaltung: VEGAS BABY MEETS DODGEBALL

wir freuen uns auf ein cooles Turnier!

headerwallsee

Ergebnisse Dodgeball Moonlight Challenge und Dodgeball Beach Cup Innsbruck 2017!

header moonlight

An den vergangenen beiden Samstagen fanden Dodgeball Austria Kooperationsturniere statt, diese boten wieder Dodgeball auf allerhöchstem Unterhaltungsniveau!

Am Samstag, den 24. Juni 2017  gabs die Dodgeball Moonlight Challenge 2017!

Im Newcomer Bewerb, wo nach den klassischen österreichischen Regeln im 3-Ball Format gespielt wurde, konnten sich das Team Dodge Mahal durchsetzen, im Finale schlugen sie die Spieler von Freilos. Im Fun Bewerb, wo die internationalen 5-Ball Regeln gespielt wurden, holte sich das Team Dodgeball Ninjas – 3 den Turniersieg, nach einem extrem spannenden Finale gegen Kriagst glei an Headshot. Das Finale war so eng, dass sich die Ninjas den Sieg erst in der Overtime holen konnten!

=> ERGEBNISSE IM DETAIL

Am Samstag, den 1. Juli 2017 fand der Dodgeball Beach Cup Iinnsbruck 2017 in Tirols Landeshauptstadt statt.

Am Ende setzte sich der Wagemut und die Erfahrung von Gotta dodge em all durch, sie holten sich in einem spannenden Finale gegen die #Ultra den Turniersieg!

=> ERGEBNISSE IM DETAIL

=> FOTOS

Dodgeball Austria Sommerturniere! -ANMELDUNG OFFEN!

ibk header2

Auch im Sommer geht es abseits der Großstadt Wien im Dodgeball zur Sache!

Zu zwei aktuellen Turnieren ist die Anmeldung bereits geöffnet!

====================

Sa. 24. Juni 2017 Dodgeball Moonlight Challenge  => INFOS bzw. ANMELDUNG

Sa. 01. Juli 2017 Dodgeball Beach Cup Innsbruck => INFOS bzw. ANMELDUNG

====================

In Kürze folgen auch die Details zum Dodgeball Beach Cup Wallsee (August)!

Reinschauen, Anmelden, Mitmachen!
Sommerdodgeball für Jedermann/Jederfrau!

Beat’em Sportival inkl. dem größten Dodgeball Beach Cup am Neusiedlersee – DIE ANMELDUNG IST ERÖFFNET!!!

17350073_1040043299475143_6959377325272100945_o

HIERMIT ist die Anmeldung für das Beat’em Sportival mit dem größten Dodgeball Beach Cup aller Zeiten ERÖFFNET!
HIER geht’s direkt zur Anmeldung. Ab jetzt startet der Run auf die limitierten Spots – dabei sein ist alles.

Noch mehr Action, Fun, Games und Highlight sind garantiert! Wir halten euch up2date!

Beat’em Sportival – 10/11. Juni 2017, Podersdorf am See
_NN_0640 _NN_0368

weiter lesen

Dodge & Style 2017!

DodgeStyle_placeholder

Das Dodge & Style 2017 präsentiert sich heuer in einem neuen Design!

Am Samstag, den 25. Februar 2017, wird auf der Schmelz das Dodge & Style erstmals im 5-Ball-Format gespielt!

>>>> Neue Regeln, dynamischeres Spiel, mehr Action, mehr Spaß! <<<<

Das Turnier ist natürlich offen für alle, also zögere nicht, und melde dein Team gleich an!

Anmeldung und alle weiteren INFOS

Das genaue internationale Regelwerk findest du HIER.

Wenn du das 5-Ball-Spiel noch nie gespielt hast, schau doch einfach bei den wöchentlichen Trainingsterminen vorbei, dort kann man das unbeschwert kennenlernen und üben!

Dodgeball Austria freut sich auf dich und auf ein wiedermal legendäres Turnier!

ADBL 2016/17: Favoriten weiter in Führung, Kampf um die Final 4 Plätze entbrannt!

headerliga1617

Die Austrian Dodgeball League hat nach dem Jahreswechsel gleich mit dem 2. Spieltag im Mixed Bewerb das neue Jahr eingeläutet.

Der Führende nach Spieltag 1, The Nasty Nutcrackers, konnten auch diesmal überzeugen und ungeschlagen bleiben, und führen somit weiter souverän die Tabelle an. Dahinter rangiert der Vorjahresmeister Vienna State Spartans.

Um die restlichen 2 Final 4 Plätze wird aber hart gekämpft. Neuer Dritter sind die Dodgeball Ninjas, dicht gefolgt von der Konkurrenz.

Aktuelle Tabelle Mixed
Ergebnisse Mixed Spieltag 2
Teilnehmende Teams

Am 18. März folgt dann der dritte und letzte Spieltag, sowie am 19. März das Final 4 der besten 4 Teams!