Austrian Dodgeball League Spieltag 2 – Spartiaten gewinnen, Nutcrackers bleiben dran!

Am vergangenen Sonntag, den 13.12.2015 war es wieder soweit, der zweite Spieltag der Austrian Dodgeball League ging über die Bühne.dodgeball league

Es ergab sich auch diesmal ein ähnliches Bild wie an Spieltag 1, denn die Vienna State Spartans wurden einmal mehr ihrer Favoritenrolle gerecht und entschieden den Spieltag erneut für sich. Nicht abschütteln ließen sich die Nasty Nutcrackers, ein starker 2. Tagesrang schiebt sie auch in der Gesamttabelle auf den 2. Platz.

Dahinter ballt sich das Mittelfeld von Platz 3 – 6, die Abstände sind alle äußert knapp!

Die Plätze 7. bis 10. werden sich nun über den Jahreswechsel neue Energien beschaffen und das Feld von hinten aufrollen!

Wir freuen uns bereits auf Spieltag 3, dieser folgt am 17.01.2016!

Anbei das Ergebnis als Übersicht, alle weiteren Details zur LIGA finden sich HIER.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.