Die neuen Helden sind gekürt

a_MG_8995Was war das für eine Show. Das Dodge & Style hat gehalten was es versprochen hat. Über 70 Teams in den verrücktesten Outfits die sich bei den Österreichischen Dodgeball Meisterschaften um Style und Sieg gebattelt haben. Jeder Karneval würde vor Neid erblassen, die österreichische Fußballnationalmannschaft sich eine ähnliche Stimmung nur erträumen. Party pur!!!
Der Style Award, der von den Spielerinnen selbst vergeben wird, ging recht überlegen an das Team von “Beastie Ballaz”
Bei den Damen konnten sich die “Oberhauben” gegen “WAT Viech” mit 2:0 durchsetzen (Gespielt wurde Bestof3) SONY DSC
Auf dem dritten Platz landeten “Reservoir Dodges BE”. In der Mixed Division ging es im Finale etwas enger her. Mit 2:1 setzt sich schlussendlich “Like a Sir” im Finale gegen “Team Unberrscht” durch. Platz drei belegte “The Student Mutant Dodger Turtles”.
SONY DSCAn Spannung kaum zu übertreffen war das Herren Finale. Ein ständiges Hin und Her, doch am Ende hatten die “Nasty Nutcrackers” noch Spieler am Platz 😉 “Die rosa Gefahr” musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Die groß angekündigten “Spartiaten” landetet auf Platz drei.

SONY DSC

hier gehts zu den kompletten Ergebnissen.

[fb-share]

Bookmark the permalink.

Comments are closed.