Dodge & Style 2017

DodgeStyle_placeholder

Das Dodge & Style 2017 präsentiert sich heuer in einem neuen Design!

Am Samstag, den 25. Februar 2017, wird auf der Schmelz das Dodge & Style erstmals im 5-Ball-Format gespielt!
Neue Regeln, dynamischeres Spiel, mehr Action, mehr Spaß!

Das genaue internationale Regelwerk findest du HIER.

Wenn du das 5-Ball-Spiel noch nie gespielt hast, schau doch einfach bei den wöchentlichen Trainingsterminen vorbei, dort kann man das unbeschwert kennenlernen und üben!

Das Turnier ist natürlich offen für alle, also zögere nicht, und melde dein Team gleich an!

Zusätzlich gibt es erstmals auch eine 2 gegen 2 Challenge! Mixed (1 Bursch / 1 Mädl) Verkürzte Satzzeiten, KO-Modus und 5 Bälle sind die Rahmenbedingungen, die dieses Format garantiert zu einer spannenden Angelegenheit machen! Sowohl Samstag als auch Sonntag kannst du dabei sein, 64 2er Teams pro Tag können an den Start gehen, also sicher dir lieber früher als später deinen Spot!

Bei Fragen zum Event, zu den Regeln oder zum 5-Ball-Spiel an sich wende dich an max[@]dodgeball.at!

HARDFACTS:

Dodge&Style Mixed 6 vs. 6
Datum: Samstag, 25. Februar 2017
Zeit: 10-19 Uhr
Location: Universität Wien, Institut für Sportwissenschaften, Auf der Schmelz 6, 1150 Wien.
Bewerb: 1 Mixed Bewerb, 3-3 Mädls/Burschn
Spots: max. 24

2vs2 Challenge
Datum: Samstag, 25. Februar 2017 & Sonntag, 26. Februar
Zeit: Nachmittag
Location: Universität Wien, Institut für Sportwissenschaften, Auf der Schmelz 6, 1150 Wien.
Bewerb: 2 Mixed Bewerbe, 1-1 Mädls/Burschn
Spots: max. 64 pro Tag

ANMELDUNG:

Error: Embedded data could not be displayed.

Comments are closed.