EUROPAMEISTER! – alle 3 Teams der Eagles fliegen zur WM!

sieger2017

Vor knapp 2 Wochen sind die Austrian Eagles nach Schottland aufgebrochen um es mit den besten in Europa aufzunehmen!

Bei der diesjährigen Europameisterschaft in Glasgow war die Zielsetzung und Erwartungshaltung jedoch größer als je zuvor.

Top4 war das übergeordnete Ziel in allen Bewerben (Herren, Damen und Mixed) um sich für die Weltmeisterschaft in New York im kommenden Jahr zu qualifizieren.

Das hat man eindrucksvoll geschafft, und konnte schlussendlich mit den Plätzen 1 (Damen), 2 (Mixed) und 3 (Herren) äußerst zufrieden reüssieren.

Europameistertitel bei den Damen erfolgreich verteidigt, im Mixed im Finale nur knapp geschlagen worden und bei den Herren den Anschluss an die internationale Spitze geschafft!

Dodgeball Austria freut sich nun schon sehr auf das kommende Jahr und darauf, im Madison Square Garden in New York City Anfang August der Welt zu zeigen, was die Eagles draufhaben!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.