FaQ´s

1) Darf ich in mehreren Teams spielen (z.B.Herren & Mixed)

Ja, ist möglich, weil wir es vermutlich nur ganz schwer kontrollieren können. Aber Vorsicht, trotzdem müsst ihr genug Ersatzspieler haben. Solltet ihr einmal keine 5 Leute auf die Linie stellen können, habt ihr das Spiel automatisch verloren. Der Spielplan kann keine Rücksicht darauf nehmen, d.h. Überschneidungen sind möglich.

2) Müssen in reinen Herren Teams auch mind. 1 Dame spielen?
Nein, diese Regelung gilt nur für den Mixed-Bewerb. Es dürfen natürlich auch Damen in der Herren Division mitspilen, umgekehrt geht das natürlich nicht 😉

3) Darf ich Spielerinnen nachnominieren?

Ja, ist möglich. Einfach eine mail an den Veranstalter, mit Name, email-Adresse. Geld überweisen und fertig, jedoch maximal bis zum 3.5.

Comments are closed.