Nationalteam

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Ich habe grundsächlich Zeit, Interesse UND die finanziellen Mittel an der Dodgeball EURO 2015 (27.-31.August in Belfast/Nordirland teilzunehmen: (geschätzte Kosten pro Spieler (Flug/Unterkunft/Verpflegung): ~500€)(Pflichtfeld)

Alle weiteren Infos sind für Spieler die "Ja" angegeben haben verpflichtend auszufüllen!

Facebookname

Geburtsdatum

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Wohnort

Trikotgröße

Ich habe prinzipiell für Dodgeball Trainings Zeit:
Mo 20-22 Uhr (offenes Training)Di 17-19 Uhr (offenes Training)So 17:30-19:00 (reines Nationalteamtraining)
Sonstige Anmerkungen:

Trainingslager Do. 23.7. Abends -So. 26.7. Abends in Amstetten. Ich bin dabei:

2. Trainingslager: 22.+23. August in Wien. Ich bin dabei:

Comments are closed.