Österreich ist Dodgeball Europameister!

Team2016

Die Schlacht ist geschlagen und die Eagles haben es geschafft!

Nach 3 intensiven Tagen bei der heurigen Dodgeball Europameisterschaft in Paris konnte das DAMEN NATIONALTEAM den heiß begehrten Titel ergattern und ist nun der amtierende EUROPAMEISTER!

Wir gratulieren den Spielerinnen: Nicola STUDENY, Nicole KREMSER, Carina BUDER, Anna-Maria POLLANY, Evtimiya KULNIGG, Antonia MAETZ, Juliette LENOBLE, Catrin WEBER, Lisa-Marie LEICHTFRIED, Katharina RASINGER & Marissa UMREICH.

Noch dazu holte das HERREN NATIONALTEAM Platz 3 und sicherte sich somit die Bronzemedaille!

Das MIXED NATIONALTEAM schlug sich wacker und beendete das Turnier auf dem 8. Platz.

Die Eagles möchten sich auf diesem Wege bei allen Supportern auf dem Weg zum Titel bedanken, ohne die großartige Unterstützung von so vielen beteiligten Personen wäre das nie gegangen!

UND JETZT WIRD EINMAL SO RICHTIG GEFEIERT!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.