Am 17.4.23 fand in Bad Vöslau der erste NÖ Dodgeball Schulcup für die Unterstufe statt und es war ein voller Erfolg! Über 400 Schüleri:nnen traten in insgesamt vier Bewerben gegeneinander an.

Die Spieler:innen lieferten sich spannende Matches – die Stimmung war fantastisch! In den hart umkämpften Finali setzten sich schließlich folgende Teams durch und konnten die begehrten Pokale mit nach Hause nehmen:

  • NÖ Schulmeister 5./6. Burschen: Lokomotive Gainfarm aus dem BRG Bad Vöslau
  • NÖ Schulmeister, 5./6. Mädls: Viehofner Hornets aus der MS Viehofen
  • NÖ Schulmeister 7./8. Burschen: BGZ 4 aus der Zehnergasse Wr. Neustadt
  • NÖ Schulmeister 7./8. Mädls: Retro Girls aus der Sportmittelschule Bad Vöslau

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns schon auf den nächsten NÖ Dodgeball Schulcup!

Alle Ergebnisse findet ihr in dieser App: https://www.tournify.uk/live/schulcup-noe/standings

Alle Fotos gibt es hier zu sehen (und zum download): https://nadinestudeny.editorx.io/dodgeball-schulcup/ (Copyright: Nadine Studeny)

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Organisatoren, Helfern und Sponsoren bedanken, die diesen tollen Event erst möglich gemacht haben.

 

Burschen 5./6. Schulstufe: Ergebnisse K-O-Phase

Mädls 5./6. Schulstufe: Ergebnisse K-O-Phase

Burschen 7./8. Schulstufe: Ergebnisse K-O-Phase

Mädls 7./8. Schulstufe: Ergebnisse K-O-Phase